Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA ONLY DR.-HORSTMANN-STRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 302 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Only Dr.-Horstmann-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 20:33 Die Bestellung war früher da als angekündigt und war super heiß und lecker! :)
21 Apr 2024 um 21:42 Alles zeer lekker en vers
13 Apr 2024 um 11:04 Größere Bestellung aufgegeben schnell geliefert. Immer wieder gerne.
9 Apr 2024 um 7:09 Super lecker 3 Rollos .Perfekt war alles.Danke Weiter so, gerne wieder
7 Apr 2024 um 22:03 Die Pizza wurde von einem sehr freundlichen Lieferanten, pünktlich und heiß geliefert. Die Pizzas waren ausgesprochen lecker. Der Teig knusprig und locker und reichhaltig belegt. Besonders lecker auch das mitgelieferte Kräuter Knoblauch Öl.
6 Apr 2024 um 13:35 Leider habe ich auf meine Bestellung 90 Minuten gewartet anstatt die 30 Minuten die angegeben wurden. Auch nach 2 mal anrufen und fragen, wo die Bestellung bleibt, keine konkrete Antwort, nur: die ist unterwegs.leider erstmal nicht wieder.
6 Apr 2024 um 10:23 Super lecker ! Und nicht mal 20 min bis es geliefert wurde.
5 Apr 2024 um 22:18 Das Essen sollte nach einer Stunde kommen Auf Nachfrage dann noch sieben Minuten. Letztendlich kam das Essen nach über zwei Stunden.
31 Mär 2024 um 23:18 Leider war die Pizza kalt.
24 Mär 2024 um 0:59 Essen war von der Qualität her Top. In der App wurden 60 min Lieferzeit angegeben,letztendlich waren es aber 90 min.
23 Mär 2024 um 20:40 Die Portionen sind für den Preis viel zu klein sie haben die Größe von einer kinderportion sehr schade war mal besser
17 Mär 2024 um 9:12 Habe zum ersten Mal bei Pizza Only bestellt. Die Bestellung wurde um 17:30 für 18:45 aufgegeben. Trotzdem kam das Essen ersr um 19:30. Die Pizzen waren eigentlich sehr lecker, hätten aber heiß sein müssen, sie waren nur noch warm.